Meldungsarchiv

Mayen,
Am Samstag fand bei uns im Ortsverband der Familientag für alle THW Helferinnen und Helfer samt Ihrer Angehörigen statt.
mehr
Mendig,
Am Samstag stand neben der Grundausbildungsprüfung auch ein Filmdreh für das Museum "Lava Dome" in Mendig an. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr aus Mendig, dem DRK Mendig und Ettringen, sowie den Kameraden der BRH…
mehr
Mayen,
Am Samstag trafen sich im THW Ortsverband Neuwied die angehenden Helferinnen und Helfer zur Grundausbildungsprüfung. Auch zwei Helfer aus Mayen waren mit dabei und legten ihre Grundausbildungsprüfung ab.
mehr
Weißenthurm,
Gemeinsam betreibt der Umweltzug der Feuerwehr Weißenthurm mit dem THW Ortsverband Mayen im Auftrag der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz zwei Desinfektionsanlagen für Fahrzeuge.
mehr
Mayen,
Heute trafen sich angehende Helferinnen und Helfer aus mehreren Ortsverbänden der Regionalstelle in unserer Unterkunft. Dort lernten sie unter fachkundiger Anleitung den Umgang mit den Sprechfunkgeräten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: