Meldungsarchiv

Mayen,
Damit im Einsatzfall jeder Handgriff sitzt, hat sich unser Ausbilder für Kraftfahrer Simon Wierzbicki etwas besonderes einfallen lassen.
mehr
Bendorf,
Das war das Thema bei der Bereichsausbildung Motorsägen FA, die von den Kameraden des Ortsverbandes Bendorf ausgerichtet wurde.
mehr
Koblenz,
Der Ortsbeauftragte des Ortsverbands Mayen wurde am 19.07 durch den Landkreis Mayen-Koblenz zum Kreisbeauftragten ernannt. In der vorgegangen Wahl konnte er die Ortsbeauftragten aus den OV Andernach und Bendorf von sich überzeugen…
mehr
Mayen,
In den vergangenen Tagen wurden für die Ortsverbände der Regionalstelle Koblenz neue Spindelstützen des Herstellers ISCHEBECK ausgeliefert. Nach einer gründlichen Einweisung in die neue Ausstattung durch den Ortsverband Neuwied…
mehr
Mayen,
Am Samstag fand bei uns im Ortsverband der Familientag für alle THW Helferinnen und Helfer samt Ihrer Angehörigen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: