Meldungsarchiv

Mayen,
Im Rahmen der Sprechfunkausbildung im THW Mayen besuchte die Grundscheingruppe in Begleitung des TZ die Feuerwehr-Einsatz-Zentrale im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Mayen.
mehr
Alzheim,
Spielend Helfen lernen. Das war das Motto der Arbeiterwohlfahrt aus Alzheim bei der diesjährigen Ferienfreizeit in Alzheim. Viele Stationen wurden durch die THW Jugend betrieben.
mehr
Mayen,
Gemeinsam mit dem Umweltzug der Feuerwehr erhielt der THW Ortsverband Mayen am letzten Samstag eine Einweisung in die neue Schaumdesinfektionsanlage der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz.
mehr
Mayen,
Regelmäßig besuchen Vertreter von Fraktion und Vorstand der Mayener SPD örtliche Betriebe und Organisationen. Am Freitag erhielt die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk im Ortsverband Mayen Besuch aus der Fraktion.
mehr
Münstermaifeld,
Am 11.06. fand in Münstermaifeld wieder das Feuerwehrfest statt. Hier waren wir erneut eingeladen den Mitbürgern der Ortsgemeinde die Arbeit und die Ausstattung des THW vorzustellen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: