Meldungsarchiv

Wietmarschen,
Ein erneuter Fahrzeugsegen ereilte den Ortsverband kurz nach der Fahrzeugübergabe des MLW 4. Dieses mal durften die Helfer des Ortsverbandes nach Wietmarschen reisen um einen neuen MTW für den Zugtrupp abzuholen.
mehr
Mayen,
Am Samstag den 04.03. konnte der Ortsverband Mayen am Fertigungsstandort in Elze einen neuen MLW IV der Firma Freytag in Empfang nehmen. Dieser wird in Zukunft das Fahrzeug der Fachgruppe Beleuchtung werden. Er löst einen in die…
mehr
Mayen,
Seit mehreren Jahren unterstützt der THW Ortsverband aus Mayen die Mayener Karnevalsgesellschaft "Alte Große Mayener KG" beim närrischen Treiben in der 5. Jahreszeit. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Helfer unterwegs um das…
mehr
Mayen,
Am Freitag Abend war die Verwirrung bei den Besuchern der Mayener Innenstadt sicherlich groß, als die Helfer des Technischen Zuges, ausgerüstet mit Meldeblock und Funkgerät, die Innenstadt unsicher machten.
mehr
Sankt Johann,
Bei der Fachausbildung des Technischen Zuges zog es die Helfer in das winterliche Sankt Johann. Hier wurde das Bergen havarierter LKW geübt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: