Einsatzarchiv

Nürburgring,
Auch in diesem Jahr stellte unsere Fachgruppe Beleuchtung zusammen mit Helfern der B2 ihr können bei Rock am Ring unter Beweis. Wie bereits im letzten Jahr waren wir zusammen mit den Ortsverbänden Ahrweiler und Sinzig für…
mehr
Ettringen,
Nicht nur bei Katastrophen stehen die Helfer des Technischen Hilfswerkes bereit um anzupacken. In ganz Deutschland waren an dem närrischen Wochenende viele Helfer unterwegs, um Karnevalsumzüge zur Absicherung zu begleiten oder den…
mehr
Rhens,
Durch steigende Pegel an Rhein und Mosel an den Weihnachtstagen, wurde es erforderlich die Bahnhöfe in Rhens und in Lehmen vor dem Wasser zu schützen.
mehr
Mayen,
Das THW Mayen betreut seit einigen Jahren den Aufbau sowie das Martinsfeuer selber.
mehr
Thür,
900 Jahre bestehen wurden in Thür gefeiert. Da dieses Event bis spät in den Abend ging übernahm der OV auf Anfrage der Feuerwehr Thür die Beleuchtung der Flucht und Rettungswege.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: