Einsatzarchiv

Lehmen,
Durch den in letzten Tage sehr ergiebigen Dauerregen sind die Pegel einiger Flüsse stark angestiegen. So auch der Pegel der Mosel.
mehr
Burgen,
Im Rahmen der Brandermittlungen nach dem Gebäudebrand in der Ortsgemeinde Burgen (VG Rhein-Mosel) wurde das Technische Hilfswerk um Unterstützung gebeten.
mehr
Großflächige Waldbrände wüten im Süden Europas. Das THW folgt dem Hilfegesuch Griechenlands und unterstützt mit Material und Logistikkomponenten.
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Infolge der Zerstörungen und Schäden im Flussbereich der Ahr kam es durch die Regionalstelle Koblenz mehrfach zu Alarmierungen und Einsatzaufträgen mit verschiedenen Schwerpunkten.
mehr
Mayen,
Infolge drastischer Regenfälle in den Einzugsgebieten der Nette, insbesondere durch den Nitz-Bach kam es in Mayen zu einem starken Anstieg des Nette-Pegels.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: