Einsatzarchiv

Nürburg,
seit nunmehr 5 Jahren unterstützt der TZ-Beleuchtung aus Mayen den Ortsverband Sinzig bei der Durchführung der Veranstaltung "Rad am Ring" mit der FGr. Beleuchtung.
mehr
Mayen,
Aufgrund der Sturmböen, die den ganzen Sonntag durch das Bundesland zogen, kam es im Großraum Mayen zu mehreren Einsätzen der Feuerwehr.
mehr
Mayen,
Am Mayener Ostbahnhof wurde am 17. Dezember durch Bauarbeiten eine amerikanische Fliegerbombe entdeckt. Rund 20 Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Mayen unterstützten am 18. Dezember, auf Anforderung der Stadt Mayen, die…
mehr
Dierdorf,
Mit einem Schrecken sind Mitte Oktober rund 500 Bahnreisende in Rheinland-Pfalz davongekommen, als ein Waggon eines ICE bei Dierdorf in Brand geriet. Mehr als 160 THW-Kräfte aus 15 Ortsverbänden waren vom 12. Oktober bis zum 14.…
mehr
Nürburg,
Unterstützung der OV´s Sinzig und Ahrweiler beim Ausleuchten der Rennstrecke anlässlich Rad am Ring 2018.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: