Thür,

Technische Hilfe für die Feuerwehr Thür

900 Jahre bestehen wurden in Thür gefeiert. Da dieses Event bis spät in den Abend ging übernahm der OV auf Anfrage der Feuerwehr Thür die Beleuchtung der Flucht und Rettungswege.

Da der OV diese Aufgabe für die Feuerwehr Thür in der Vergangenheit schon öfter übernommen hat gingen beim Aufbau sowie beim Abbau die Arbeiten Hand in Hand. Hier konnte die Fachgruppe Beleuchtung ihre volle Schlagkraft unter Beweis stellen und die angegebenen Rettungswege über die komplette Länge lückenlos erleuchten!

Unter anderem kamen hier auch die Traverse und die neuen Leuchten der Firma SetoLite® zum Einsatz.