Meldungsarchiv

Mayen,
Im Rahmen der regelmäßigen Ausbildung verlegten am Abend des 05.11.2021 alle Einheiten des Technischen Zuges in die Bürresheimer Straße in Mayen.
mehr
Heute stand für 6 unserer Helferanwärter/innen ein ganz besonderer Tag an.
mehr
Gestern Abend ging es im Ortsverband „wieder rund“. Christian Würker, der Leiter der THW Regionalstelle Koblenz besuchte den Ortsverband um unserem wiedergewählten Ortsbeauftragten Michael Wildey die Berufungsurkunde zu…
mehr
Mayen,
Über die laufenden Unwetter-Einsätze haben sich bereits einige Interessierte gemeldet, um Mitglied in unserem Ortsverband zu werden. Wir haben gemerkt, dass wir sehr schlagfertig sind, benötigen aber weiterhin jede helfende Hand!
mehr
Mayen,
Zu einer kleinen Vorstellung konnten wir gestern Abend gleich mehrere Kollegen der Polizeiinspektion Mayen, unter der Leitung des ersten Polizeihauptkommissars Lothar Rink, begrüßen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: