Rhens,
Durch steigende Pegel an Rhein und Mosel an den Weihnachtstagen, wurde es erforderlich die Bahnhöfe in Rhens und in Lehmen vor dem Wasser zu schützen.
Mayen,
Seit Anfang Juni diesen Jahres ist in Rheinland-Pfalz der Probebetrieb für das neue Tetra-Netz gestartet. Nach und nach rüsten Feuerwehren und andere Organisationen auf diese neue Technik um.
Mayen,
Am Freitagabend gegen 18:00 Uhr, fand eine ausserordentliche Mitgliederversammlung des Vereins der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks im Ortsverband Mayen statt.
Mayen,
Das THW Mayen betreut seit einigen Jahren den Aufbau sowie das Martinsfeuer selber.
Mayen,
Seit einigen Jahren wird der Aufbau des Martinsfeuers in Mayen vom THW übernommen. Mit Hilfe des Technischen Zuges konnte die THW Jugend auch dieses Jahr wieder das Martinsfeuer aufbauen.