Wir rocken den Ring

Auch in diesem Jahr waren wir bei Rock am Ring und unterstützen die Ortsverbände Ahrweiler und Sinzig.

Vom 05.06.2014 bis 08.06.2014 fand am Nürburgring das Festival "Rock am Ring" statt. Für uns startete das Event bereits am Diesntag Abend. So hieß es für die Beleuchtungsgruppe und die Bergungsgruppe 2 Aufbau der Beleuchtung für das Medical Center sowie für die Notausgänge der Center Stage. Es wurden über 1km Kabel, 4 St 400w HQI Scheinwerfer, 12 St 1000W halogen Strahler, 7 Powermoons sowie 4 Setolight Lampen aufgebaut.

Das ganze Festival über waren wir ab 17:00 Uhr vor Ort und fuhren nach dem letzten Akt auf der Center Stage nach Hause. Am Sonntag hieß es nach dem letzten Akt Lampen aus, abbauen, verlassten und zurück in den Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: