Münstermaifeld,

TdoT Feuerwehr Münstermaifeld

Vorführung beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Münstermaifeld.

Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Münstermaifeld durften wir uns bei dem diesjährigen Tag der offenen Tür der Feuerwehr vorstellen.
Die Bergegruppen 1&2 konnten ihr volles Repertuar vorführen und die Einsatzoptionen des THW als Partner der öffentlichen Gefahrenabwehr darstellen.

Gezeigt wurde hier unter anderem der Plasmaschneider und die Betonkettensäge der Bergegruppe 2. Auch der neue GKW des Technischen Zuges lockte einige Besucher zum Anschauen und Fragen an.

Wir bedanken uns bei den Kameraden der Feurwehr Münstermaifeld für die Einladung, den schönen Tag bei gutem Wetter und der Möglichkeit uns als Partner und Freunde zu präsentieren.