Mayen,

Prinzessinen-Empfang 2020

Um für die laufende Session und unseren Auftrag an Rosenmontag kraft zu tanken trafen sich in guter Tradition auch am Freitag wieder unsere aktuelle Prinzessin Tina I. mit Hofstaat und Gefolge und unsere Helferinnen und Helfer.

Nachdem wir unserer Prinzessin einen wohl einmaligen Einmarsch, vorbei an unserer Fahrzeugflotte und unter unserem Banner durch, bescherten konnten wie schon in den Jahren zuvor die Orden, Küsschen und Grüße verteilt werden. 

Michael Wildey (OB), Thomas Peiker (stv. OB) und Lars Gerling (JUB) wurden stellvertretend für viele fleißige Hände mit dem Prinzenorden ihrer Tollität geehrt, auch die Alte Große Mayener Karnevalsgesellschaft ließ es sich nicht nehmen dem Ortsverband für die Unterstützung in der Vergangenheit und in der Zukunft den Orden mit dem neuen Motiv des "Mayener Mädchens" an Kai Kreusch für die Zugführung des Technischen Zuges zu überreichen. 

Zum Abschluss eines erfrischenden Abends für Jung und Alt lud der Ortsverband das ganze Gefolge und alle Helfer auf eine zünftige Mahlzeit zur Stärkung ein. 

Wir freuen uns auf unsere Aufgaben in 2020 und hier ganz besonders auf den Rosenmontagszug, der wie immer, schon ein Highlight in unserem Terminkalender bleibt. 

Foto: Blick Aktuell Mayen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: