Mayen, 30.07.2020

Polizei zu Besuch

Zu einer kleinen Vorstellung konnten wir gestern Abend gleich mehrere Kollegen der Polizeiinspektion Mayen, unter der Leitung des ersten Polizeihauptkommissars Lothar Rink, begrüßen.

In lockerer Atmosphäre konnten wir zunächst die Aufgaben und Möglichkeiten unseres Ortsverbandes erläutern, bevor der Fuhrpark und diverses Gerät besichtigt wurde.

Wir freuten uns über das aufgezeigte Interesse, während die nächsten gemeinsamen Aktionen bereits ins Auge gefasst wurden.

 

Für alle Interessierten hat die Polizei Rheinland-Pfalz alle Informationen zur Bewerbung unter www.polizei.rlp.de/de/karriere/ zusammengefasst.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: