Mayen,

Grundausbildung Theorieprüfung

Gestern absolvierten die Helferanwärter*innen den ersten wichtigen Meilenstein. Es stand die theoretische Prüfung auf dem Plan.

Zusammen mit anderen Helferanwärter*innen aus dem Regionalstellenbereich Koblenz wurde gestern bei uns im Ortsverband für insgesamt 20 Prüflinge die theoretische Prüfung durchgeführt.

Am Ende der Veranstaltung konnte Frank Huff, Prüfungsleiter und Verantwortlich für die Ausbildung in der THW Regionalstelle Koblenz,

die freudige Botschaft verkünden das alle Teilnehmer*innen bestanden haben.

Nun schauen alle weiter gespannt nach vorne um dann schlussendlich am 03.06. im Ortsverband Koblenz die praktische Prüfung und somit die Grundausbildung abzuschließen.

Wir sind positiv gespannt und drücken allen weiterhin die Daumen. Natürlich nicht nur unseren Teilnehmer*innen sondern auch allen anderen aus dem Regionalstellenbereich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: