Mayen,

Rosenmontag 2020

Absicherung des Rosenmontagszuges und Helferwerbung am Hochfest der Narren.

3x kräftig Maye Mayooh! hieß es für die Helfer des Technischen Zuges in Mayen am Rosenmontag bereits um 10.30 Uhr bei der Einweisung der Kräfte durch den Zugtrupp.
Im Rahmen des Rosenmontagszuges wurden erneut Wagen begleitet, verschiedene Ecken abgesichert und am Marktplatz für Sicherheit gesorgt.
Mit 26 Kräften wurde in Mayen Brauchtum gepflegt und auch gefeiert.
Ein großer Dank gilt den 4 Kameraden aus dem THW OV Bendorf für die Unterstützung.
Auch in diesem Jahr war es uns wieder ein Fest für Prinzessin Tina I. Session 19/20 Mayen bereit zu stehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: