Meldungsarchiv

Mayen,
Gestern fand das erste Deutsch-Arabische Kulturfest in Mayen am Schützenplatz statt. Auch wir durften daran teilnehmen.
mehr
Am Donnerstag den 02.06 führte unser Weg nach Ochtendung zu dem Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ochtendung.
mehr
Am letzten Wochenende im April konnte der OV Mayen mit den Bereichsausbildern Phillip Jächel (OV Mayen) und Pascal Schreiner (OV Koblenz) eine Bereichsausbildung Atemschutz durchführen.
mehr
Durch die Schäden die die Juli-Flut in Ahrweiler anrichtete, war auch der OV Ahrweiler gezwungen seine Unterkunft temporär verlassen. Diese musste aufwendig renoviert und instandgesetzt werden.
mehr
Mayen,
Im Rahmen der regelmäßigen Ausbildung verlegten am Abend des 05.11.2021 alle Einheiten des Technischen Zuges in die Bürresheimer Straße in Mayen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: