Meldungsarchiv

  • Mayen, 28.11.2019

    Frühes Weihnachtsgeschenk: Stapler für den Ortsverband

    Das lange Warten hat ein Ende. Bereits seit längerem verfügt der Ortsverband Mayen über 2 Fahrzeughallen, die leider nicht auf dem gleichen Gelände, jedoch in unmittelbarer Nachbarschaft zu einander liegen. mehr


  • Mayen, 03.10.2019

    Maus-Türöffnertag 2019

    Spiel, Spaß und Spannung für die gesamte Familie!mehr


  • Mayen, 31.08.2019

    Weiterbildung der Kraftfahrer C/CE

    Damit im Einsatzfall jeder Handgriff sitzt, hat sich unser Ausbilder für Kraftfahrer Simon Wierzbicki etwas besonderes einfallen lassen.mehr


  • Bendorf, 21.07.2019

    Motorsägen Bedienen und Warten

    Das war das Thema bei der Bereichsausbildung Motorsägen FA, die von den Kameraden des Ortsverbandes Bendorf ausgerichtet wurde. mehr


  • Koblenz, 19.07.2019

    Michael Wildey ist neuer Kreisbeauftragter

    Der Ortsbeauftragte des Ortsverbands Mayen wurde am 19.07 durch den Landkreis Mayen-Koblenz zum Kreisbeauftragten ernannt. In der vorgegangen Wahl konnte er die Ortsbeauftragten aus den OV Andernach und Bendorf von sich...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: