Einsätze

Lehmen,
Da die Unterführung am Bahnhof Lehmen für Zugfahrrichtung Koblenz drohte überspült zu werden, wurde eine Holzkonstruktion errichtet, mit der Fahrgäste unter Begleitung die Gleise queren können.
mehr
Lehmen,
Auch die Mosel hat mit sehr stark steigenden Pegelständen durch den vielen Regen zu kämpfen. Deswegen wurde der Zugtrupp durch Anforderung der Deutsche Bahn zur Hochwassersicherung am Bahnhof in Lehmen an der Mosel alarmiert.
mehr
Rhens,
Durch die in den letzten Tagen sehr ergiebigen Regenfälle und den dadurch stark ansteigenden Pegel des Rheins wurde der Technische Zug durch Anforderung der Deutsche Bahn zum Stegebau am Bahnhof in Rhens alarmiert.
mehr
Andernach,
Gegen 21:01 Uhr wurden gestern Abend die Helfer*innen des Technischen Zuges Mayen alarmiert
mehr
Mayen,
So lautete heute Morgen die Alarmierung die, die Helfer*innen des Technischen Zuges unseres Ortsverbandes um 7:19 Uhr aus dem Schlaf gerissen hat. Im Eiltempo machten sich alle Helfer*innen auf den Weg in die Unterkunft, ohne zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: