Einsatzarchiv

Lehmen,
Am 03.02 erreichte uns die Bitte der Deutschen Bahn am Bahnhof Lehmen ein Hochwasserschutzsystem bestehend aus mobilen Spundwänden und einer Schmutzwasserpumpe im Bereich einer Unterführung für Fußgänger zu installieren.
mehr
A61, AS Wehr,
Die Autobahnmeisterei des Abschnittes Mendig forderte uns gegen Nachmittag an um einen Autobahnabschnitt auszuleuchten.
mehr
Erneut stellte sich der Ortsverband der Herausforderung das Martinsfeuer 2019 im Auftrag der Stadt Mayen auszuführen.
mehr
Unter dem Stichwort "Gasexplosion Neuwied" wurden die Helferinnen und Helfer am Samstag morgen vom Frühstückstisch gerissen und zur Unterkunft gerufen.
mehr
Nürburg,
seit nunmehr 5 Jahren unterstützt der TZ-Beleuchtung aus Mayen den Ortsverband Sinzig bei der Durchführung der Veranstaltung "Rad am Ring" mit der FGr. Beleuchtung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: