Einsatzarchiv

  • Mayen, 12.11.2016

    Martinsumzug in Mayen

    Wie es nun schon fast Tradition ist, baute auch in diesem Jahr der technische Zug das Martinsfeuer auf dem Viehmarktplatz in den Tagen vor dem Umzug auf. mehr


  • Mayen, 12.10.2016

    Lukasmarkt 2016: Aufbau einer Nottreppe

    Auf Anforderung der Stadt Mayen wurde für die Großveranstaltung Lukasmarkt 2016 eine Nottreppe im rückwärtigen Bereich des Festzeltes errichtet.mehr


  • Ahrweiler, 05.06.2016

    Hochwasser Landkreis Ahrweiler

    Zur Unterstützung der Kameraden im Ortsverband Ahrweiler wurden wir am Nachmittag des 04. Juni als zusätzliche Transportkomponente alarmiert. Hier wurde der MZKW, sowie der MLW 4 der Fachgruppe Beleuchtung abgeladen um an der...mehr


  • Mayen, 02.06.2016

    Vollgelaufene Keller

    Durch schwere Unwetter in Zuflussgebieten der Nette kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer extremen Erhöhung des Pegels der Nette. In Folge dieses Anstieges trat die Nette, trotz aller Bemühungen, weit über Ihre...mehr


  • Mayen, 02.06.2016

    Vorbeugender Hochwasserschutz in Mayen

    Aufgrund der Wetterlage der vergangenen Tage wurde bei dem, ansonsten beschaulichen Bach "Nette", welcher mitten durch die Stadt Mayen zieht, ein über das normale hinaus erhöhter Pegel festgestellt. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: