Einsatzarchiv

Hannover,

Am 15.02. auf den 16.02. führte unser Fachtrupp mit zwei Fahrzeugen (bestehend aus MLW4 und LKW LbW) eine Transportfahrt von Hilfsgütern für die Türkei und Syrien durch. Das Material wurde zu einem BW Fliegerhorst in der Nähe von…

mehr
Lehmen,
Aufgrund der anhaltenden Regenfälle in den zurückliegenden Tagen stieg der Pegel der Mosel auf ein Maß, dass die vorsorgliche Absicherung des Aufstieges zu den Gleisen am Bahnhof der Ortsgemeinde Lehmen/Mosel erforderte.
mehr
Mendig,
Am 21.12.2022 kam es in den Abendstunden zu einem Brandereignis in Mendig. Hierbei griff ein Heckenbrand auf den Dachstuhl eines Wohngebäudes über.
mehr
Nürburg,
Im Rahmen der Veranstaltung „Rad am Ring“ war in diesem Jahr erneut die Unterstützung des Technischen Hilfswerkes erforderlich.
mehr
Lehmen,
Durch den in letzten Tage sehr ergiebigen Dauerregen sind die Pegel einiger Flüsse stark angestiegen. So auch der Pegel der Mosel.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: