Mayen, 14.12.2018

Weihnachtsfeier

Gestern fand die Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Mayen statt. In lockerer und gemütlicher Atmosphäre wurde gemeinsam gegessen, gefeiert und ein schöner Abend verbracht.

 Neben dem gemütlichen Beisammensein wurden auch wieder Helfer geehrt und in ihre Positionen berufen. 
Henry Herrgesell wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Zugleich wurde ihm für die hervorragende Teilnahme an den Diensten des Technischen Zuges sowie der Unterstützung der Jugendgruppe das Helferabzeichen in Gold verliehen.
Michael Wildey, unser Ortsbeauftragter, wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Carmen Pranz wurde in Ihre neue Position als Schirrmeisterin berufen.
Ein Dank geht an dieser Stelle an Herrn Listner aus der Regionalstelle Koblenz für den Besuch und die mitgebrachten Ehrungen, sowie den Catering Service Weingart für das leckere Essen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: