Mayen,

Vorstellung bei der FFW Mayen

Auch bei der Feuerwehr geht es nicht immer nur um das Bekämpfen von Bränden.

Zugführer Christian Adams während der Präsentation

So erhielt der Ortsverband die Chance sich bei einer Ausbildungsveranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Mayen zu präsentieren. 

Zugführer Christian Adams war persönlich vor Ort um die Kameraden der Feuerwehr durch die Präsentation zu leiten und diesen Frage und Antwort zu allerlei Themen zu stehen. In der gleichen Woche noch konnten wir uns ebenfalls bei dem Truppmann Lehrgang der Verbandsgemeinde Maifeld und Untermosel vorstellen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: