Mayen, 06.09.2014

Tag der offenen Tür Firma Ontex

Beim Tag der offenen Tür der Firma Ontex wurden alle Kats Organisationen eingeladen, um sich zu präsentieren, auch wir.

Nach einer offiziellen Begrüßung und einer Führung durch das Produktionsgebäude der Firma Ontex, stellte der OV die Fachgruppe Beleuchtung auf dem Werksgelände vor. Es wurden das Fahrzeug sowie verschiedene Ausstattungsgegenstände ausgestellt.                                                               

Zur gleichen Zeit fand von unserer Jugendgruppe das "Spiel ohne Grenzen" anlässlich des 35 jährigen Bestehens statt. Aus diesem Grund konnten sich die Bergungsgruppen leider nicht auf dem Tag der offenen Tür der Firma Ontex präsentieren.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: