Mayen,

Oberbürgermeister zu Besuch

Am vergangenen Freitag erhielt der Ortsverband Besuch von Mayens Oberbürgermeister Woflgang Treis.

Oberbürgermeister Treis mit der Führung des Technischen Zuges und den Fluthelfern.

Dieser erkundigte sich vor versammelter Mannschaft über Einsatzgebiete, Einsatzgeräte und Helfer aus Mayen. Er ließ es sich nicht nehmen den spontanen Fluteinsatz der Helfer beim Hochwasser in Magdeburg zu würdigen und den Helfern für ihren Einsatz zu danken. Im Rahmen dieses Besuches blieb anschließend noch Zeit auch ein persönliches Wort auszutauschen und sich so besser kennen zu lernen. Auch für das Martinsfeuer in Mayen, das das THW seit einigen Jahren betreibt, konnten schon Einzelheiten besprochen werden. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: