Mayen, 16.11.2018

Martinsfeuer 2018

Durch die Arbeit vieler Kräfte entstand auf dem Viehmarktplatz in Mayen auch 2018 wieder das Martinsfeuer der Stadt Mayen. Gemeinsam mit dem THW OV Koblenz, der uns beim Aufbau unterstützte, sowie dem THW OV Bendorf, die beim Einsammeln der Aschereste hilfreich wahren, konnte diese Aufgabe effektiv gestemmt werden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, der Stadt Mayen und den befreundeten Organisationen für die tatkräftige Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: