Mayen, 27.07.2021

Info-Abend für Interessierte

Über die laufenden Unwetter-Einsätze haben sich bereits einige Interessierte gemeldet, um Mitglied in unserem Ortsverband zu werden. Wir haben gemerkt, dass wir sehr schlagfertig sind, benötigen aber weiterhin jede helfende Hand!

Um die Motivation nicht zu bremsen wird es am Freitag, dem 30.07.2021 um 18.30 Uhr einen Info-Abend rund um die Mithilfe im THW geben.

Gerne können noch weitere Interessenten am Info-Abend teilnehmen, wir bitten allerdings um Anmeldung unter der Rufnummer 02651/70097-0 oder p. Mail unter ov-mayen@thw.de.

Wenn auch ihr Interesse daran habt uns zu unterstützen, finden wir garantiert die richtige Aufgabe.

Die regelmäßigen Dienste finden Freitags zwischen 18.30 Uhr und 22.00 Uhr statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: