Ahrweiler,

Hochwasser Landkreis Ahrweiler

Zur Unterstützung der Kameraden im Ortsverband Ahrweiler wurden wir am Nachmittag des 04. Juni als zusätzliche Transportkomponente alarmiert. Hier wurde der MZKW, sowie der MLW 4 der Fachgruppe Beleuchtung abgeladen um an der AKNZ mit bereitgestellten Sandsäcken und Big Packs verladen werden zu können.

Nachdem die erforderlichen Mengen an Sandsäcken und Big Packs an die Bevölkerung und die Kräfte vor Ort ausgegeben werden konnten, durften die Fahrzeuge den Bereitstellungs- & Logistikraum verlassen und konnten die Heimreise antreten. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: