Andernach,

Feuerwehr - Jugendzeltlager

Gerne folgte die Jugendgruppe des Ortsverbandes Mayen der Einladung der Kreisfeuerwehren zum jährlichen Zeltlager der Kreisfeuerwehren.

Die kleine Abkühlung bei sommerlichen 30°C

Zusammen mit rund 230 Jugendlichen wurde in Andernach am Gelände des "Kandi"-Turms das Lager aufgeschlagen. Hier wurden in Gemeinsamkeit Freizeitangebote wie das Klettern oder Workshops angeboten. Für die Abkühlung der besonderen Art sorgte der aus Paletten und Folie errichtete kleine Pool vor dem Zelt der THW-Jugend.