Mayen,

Familientag im Ortsverband

Am Samstag fand bei uns im Ortsverband der Familientag für alle THW Helferinnen und Helfer samt Ihrer Angehörigen statt.

Wir wollten uns damit bei allen Familienmitgliedern bedanken, die immer wieder auf ihre Lieben verzichten, damit diese Dienst bei uns verrichten können.

Bei schönstem Wetter und Temperaturen um die 35 Grad blieb für die Kinder nur die „Flucht“ ins kühle Nass.

Parallel dazu gab es Kaffee und Kuchen. Später noch leckeres vom Grill und gekühlte Getränke.

Der Familientag war ein voller Erfolg und endete erst spät in der Nacht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: